Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.4, Unsere by Chris Carter, Eric Elfman

By Chris Carter, Eric Elfman

Show description

Read or Download Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.4, Unsere kleine Stadt PDF

Best german_1 books

Volkswirtschaftslehre: Schnell erfasst

Volkswirtschaftslehre – schnell erfasst bietet eine moderne und verst? ndliche Einf? hrung in die Schwerpunkte der Volkswirtschaftslehre auf aktuellstem Stand. In den Grundlagen werden zun? chst die zentralen Begriffe der Volkswirtschaftslehre erl? utert und ausf? hrlich die Rolle des Staates innerhalb der Wirtschaft thematisiert.

Handbuch des Emissionshandelsrechts

Das Handbuch bietet einen umfassenden ? berblick ? ber das Recht des Emissionshandels und gibt zahlreiche praktische Hinweise. Das Emissionshandelsrecht stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist verpflichtet, f?

Extra resources for Akte X Novels, Die unheimlichen Fälle des FBI, Bd.4, Unsere kleine Stadt

Sample text

Fragte er. “ Scully lächelte. “ „Das war es“, entgegnete Mulder ebenfalls lächelnd. “ Mulder machte eine vage Geste. “ Aber Scully schüttelte den Kopf. „Das ist eine sehr seltene Krankheit. “ Wieder schüttelte Scully den Kopf. „Sie kann vererbt werden, aber sie ist nicht ansteckend. “ Mulder sah zu ihr hinüber und unterbrach sie, um den Satz selbst zu beenden. „... “ Scully seufzte. Paula Grays Alter war eine Frage, auf die sie in wenigen Minuten eine Antwort erhalten würden - sobald sie ihre Geburtsurkunde überprüfen konnten.

Während die toten Tiere auf Metallstäbe gespießt durch den Raum transportiert wurden, schlitzte ihnen die erste Arbeitstruppe den Leib auf und strich die hervorquellenden Innereien heraus. Der nächste Trupp nahm die Hühner von den Stäben ab und hängte sie mit den Beinen an Metallhaken, damit die folgende Arbeitsgruppe sie von innen und außen reinigen konnte. Die Geschwindigkeit des Bandes war die dominierende Konstante in der Werkhalle, und während die Vögel vorbeiliefen, gingen die Arbeiter in präziser Monotonie ihrem gnadenlosen Job des Aufschlitzens und Ausweidens nach.

Sie wollte einfach nicht, dass es wahr war. Schnitt. Ihr Großvater hatte ihr gesagt, dass es nichts gäbe, worum sie sich Sorgen machen... Paula ließ das Messer fallen und schrie. Statt des nächsten toten Hühnchens saß der Kopf von George Kearns auf dem metallenen Stiel. Die toten Augen quollen aus ihren Höhlen und stierten sie an. 41 Seine halbgeöffneten Lippen bebten im Rhythmus des Förderbands, während Blut aus der offenen Wunde troff, die einmal sein Hals gewesen war. Das Grauen erfasste sie und vertrieb jeden vernünftigen Gedanken.

Download PDF sample

Rated 4.42 of 5 – based on 33 votes