Bony stellt eine Falle by Arthur W. Upfield

By Arthur W. Upfield

Show description

Read Online or Download Bony stellt eine Falle PDF

Best german_2 books

Wolfsdunkel (Night Creatures - Band 7)

Claire Kennedy ist die frisch gebackene B? rgermeisterin ihrer Heimatstadt Lake Bluff in Georgia. Schon bald bahnen sich jedoch die ersten Schwierigkeiten an, als ein vacationer behauptet, von einem Wolf angefallen worden zu sein. Zur selben Zeit taucht der geheimnisvolle Malachi Cartwright in dem Ort auf, der durch sein merkw?

Persönlichkeitspsychologie für Bachelor. Lesen, Hören, Lernen im Web

Das Lehrbuch bietet einen kompakten und doch umfassenden Überblick zum Grundlagenfach „Psychologie der Persönlichkeit“: Fragen zur Persönlichkeit in Alltag, Wissenschaft und Praxis, zur Unterscheidung von Intelligenz, sozialer Kompetenz und Einstellungen oder zur historischen Entwicklung der Persönlichkeitsforschung u.

Additional info for Bony stellt eine Falle

Example text

Meine Aufgabe ist es, einen Mörder zu finden, der unerkannt unter normalen Menschen lebt. « »Ich werde kein Sterbenswörtchen verraten«, versicherte Stella ernst. « »Zu niemandem. Sie können sich auf mich verlassen. Ich habe von Mrs. Trench und ihrem Mann so viel über Sie gehört, daß meine Furcht vor dem Würger jetzt bereits im Schwinden begriffen ist. « »Und darf ich Sie – natürlich nur, wenn wir unter uns sind — Bony nennen, wie es Mrs. « »Gewiß. « - 62 - Von Carie herüber drang Motorengeräusch, das sich langsam näherte.

Manche halten zwei Tage an, aber ihre Anzahl ist schon geringer, und Stürme, die drei Tage hindurch wehen, kommen nur selten vor. In neunundneunzig von hundert Fällen kann man am Abend erkennen, ob der nächste Tag schön sein wird oder ob der Sturm anhält. Am Ende eines schönen Tages hingegen kann man nicht feststellen, ob der nächste Tag einen Sandsturm bringen wird oder nicht. Jeder, der sich also in diesem Teil Australiens auskennt, weiß auch über dieses Wetterphänomen Bescheid. Unser Mörder schlägt nur zu, wenn der Sonnenuntergang erkennen läßt, daß der kommende Tag einen Sandsturm bringen wird.

Ja«, erwiderte Lee. « Bony lachte. »Wollen wir also hoffen, daß sie ihn schicken, Schließlich haben sie dort ja keine Ahnung, daß ich hier bin. « »Sergeant Simone mag ein guter Polizeibeamter in jeder größeren Stadt sein«, erwiderte Lee ohne Zögern, »aber er hat keine Vorstellung davon, wie man einen derartigen Fall im Busch abwickelt. « Bony nickte zustimmend. »Ich bekomme eine immer bessere Meinung von Ihnen, mein lieber Lee«, sagte er lächelnd. »Ich glaube, dieser Fall wird mir Vergnügen machen.

Download PDF sample

Rated 4.34 of 5 – based on 13 votes