
By Erma Bombeck
Read or Download Am Wühltisch fängt der Dschungel an. Alles über das Tier im Menschen. PDF
Similar german_1 books
Volkswirtschaftslehre: Schnell erfasst
Volkswirtschaftslehre – schnell erfasst bietet eine moderne und verst? ndliche Einf? hrung in die Schwerpunkte der Volkswirtschaftslehre auf aktuellstem Stand. In den Grundlagen werden zun? chst die zentralen Begriffe der Volkswirtschaftslehre erl? utert und ausf? hrlich die Rolle des Staates innerhalb der Wirtschaft thematisiert.
Handbuch des Emissionshandelsrechts
Das Handbuch bietet einen umfassenden ? berblick ? ber das Recht des Emissionshandels und gibt zahlreiche praktische Hinweise. Das Emissionshandelsrecht stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist verpflichtet, f?
- Ur- und Frühgeschichte: Quellen, Methoden, Ziele
- Gedächtnis (Lehrbuch)
- Betriebswirtschaftliche Ansätze und Instrumente des Gesundheitsmanagements
- Implizite Ausfallwahrscheinlichkeiten von Unternehmensanleihen: Eine empirische Analyse in unterschiedlichen Währungen auf Basis von Zinsstrukturkurven
Additional resources for Am Wühltisch fängt der Dschungel an. Alles über das Tier im Menschen.
Example text
Alles übrige mag bei der Beerdigung grauenhaft aussehen, aber die Frisur sitzt und ist mit soviel Haarlack eingesprüht, daß es bis zum Jüngsten Gericht halten wird. Je mieser ich mich fühle, desto sicherer bin ich, daß der Grund für meine schlechte Laune an den Haaren liegt. Ich hänge über der Toilettenschüssel und gebe mein Mittagessen von mir, mein mitfühlender Mann will mir einen nassen Waschlappen auf die Stirn drücken, da reiße ich ihm 32 gerade noch den Lappen aus der Hand und schreie: »Du Blödmann!
47 Meine Tochter unterbrach uns mit dem Vorschlag, ob wir unsere Meinungsverschiedenheit nicht wenigstens so lange aufschieben könnten, bis sie die Schachtel geöffnet habe. Später meinte sie, ich brauchte therapeutische Hilfe, aber ich kann versichern, daß meine Manie keineswegs das Ausmaß hat, das ich bei meiner Mutter feststelle. In ihren Schränken und Kammern finden Sie nichts außer Schachteln in Schachteln. So weit bin ich noch lange nicht. Neulich war ich beim Bügeln, als meine Mutter vorbeischaute.
Dann geht er an seinen Schreibtisch und stellt ein Rezept für ein Arzneimittel aus, das teurer ist als meine jährliche Heizöllieferung. Das zweite, worauf sich Mediziner phantastisch verstehen, ist, für ihre Patienten ein Rendezvous mit einem Unbekannten zu arrangieren. Der Kranke wird mit einer Person, die er noch nie zuvor in seinem Leben gesehen hat, in einem sterilen Krankenzimmer untergebracht. Leider befinden sich die Zimmergenossen in sehr unterschiedlichen Stadien des Genesungsprozesses.