
By Sarah Zettel
Read Online or Download Das Licht von Isavalta 02. Der Thronräuber PDF
Best german_1 books
Volkswirtschaftslehre: Schnell erfasst
Volkswirtschaftslehre – schnell erfasst bietet eine moderne und verst? ndliche Einf? hrung in die Schwerpunkte der Volkswirtschaftslehre auf aktuellstem Stand. In den Grundlagen werden zun? chst die zentralen Begriffe der Volkswirtschaftslehre erl? utert und ausf? hrlich die Rolle des Staates innerhalb der Wirtschaft thematisiert.
Handbuch des Emissionshandelsrechts
Das Handbuch bietet einen umfassenden ? berblick ? ber das Recht des Emissionshandels und gibt zahlreiche praktische Hinweise. Das Emissionshandelsrecht stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist verpflichtet, f?
- Perry Rhodan, der Erbe des Universums. Nr. 13. Die Festung der sechs Monde
- Spektrum der Wissenschaft März 2005
- Der Staat in der Weltgesellschaft: Politische Herrschaft in Asien, Afrika und Lateinamerika
- Wer regiert die Welt? GERMAN
- Dynamische Märkte: Praxis, Strategien und Nutzen für Wirtschaft und Gesellschaft (VDI-Buch VDI-Karriere)
- Motive moralischen Handelns in Lessings ''Nathan der Weise''
Extra info for Das Licht von Isavalta 02. Der Thronräuber
Sample text
Der gebundene Geist hatte nicht einmal die Macht, Yamunas Namen auszusprechen. « Yamuna genoss diese Worte, die er so selten laut aussprach. Es gab niemanden, dem er genügend trauen konnte. Niemand außer den Schatten und Sklaven, die kein Wort sagen konnten, es sei denn, er wünschte es so. « Der Schatten schwieg, denn Yamuna wünschte nun nicht mehr, dass er sprach. Aber selbst tot und gebunden wie er war, schauderte er angewidert, und Yamuna freute sich über diesen Anblick. Er wusste, es war eine dumme kleine Freude, wie die eines kleinen Jungen, der Insekten quälte, und deshalb würde er sich ein paar Tage zurückziehen und Opfer bringen müssen, um diesen kleinlichen Stolz aus seinem Herzen zu tilgen.
Kacha hatte ihn auf dem Weg nach Isavalta getötet, und Yamuna hatte ihm das Gift dafür und einen verschließbaren Kasten geliefert, in den Kacha die Zunge, das Siegel und einen Finger des Agnidh gelegt hatte, um sie zu Yamuna zurückzuschicken, damit der Zauberer Harshuls Seele unter seine Herrschaft bringen konnte. Nun stand der Tote schaudernd vor Yamuna, und sein roher Hass war deutlich auf seinen gequälten Zügen zu erkennen. Das hatte nichts zu bedeuten. Harshul war gebunden und musste tun, was Yamuna von ihm verlangte.
Wie konnte diese Person es wagen, von Bandhura zu sprechen? Seiner ersten Frau, seiner wahren Vertrauten, seiner Helferin? Wie konnte sie es wagen, ihm gegenüber Frauen zu erwähnen, wenn sie doch diejenige gewesen war, die ihm alle genommen hatte? Bandhura hatte ihm erzählt, wie diese Person, die damals nur irgendeine Konkubine gewesen war, in die innersten Quartiere der Frauen gegangen war, wo jene lebten, die sich um das kaiserliche Vergnügen kümmerten, um anzukündigen, dass Samudra und Samudras Familie den Perlenthron besteigen würden und dass alle, die es wünschten, ihr und ihm nun aufwarten sollten.