
By Edgar Wallace
Read or Download Der Mann, der alles wußte (Goldmann Krimi, Bd.86) PDF
Similar german_1 books
Volkswirtschaftslehre: Schnell erfasst
Volkswirtschaftslehre – schnell erfasst bietet eine moderne und verst? ndliche Einf? hrung in die Schwerpunkte der Volkswirtschaftslehre auf aktuellstem Stand. In den Grundlagen werden zun? chst die zentralen Begriffe der Volkswirtschaftslehre erl? utert und ausf? hrlich die Rolle des Staates innerhalb der Wirtschaft thematisiert.
Handbuch des Emissionshandelsrechts
Das Handbuch bietet einen umfassenden ? berblick ? ber das Recht des Emissionshandels und gibt zahlreiche praktische Hinweise. Das Emissionshandelsrecht stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist verpflichtet, f?
- Tribologie-Handbuch: Reibung und Verschleiß, 3. Auflage
- Die Grundlagen der Fernsehtechnik: Systemtheorie und Technik der Bildübertragung
- Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
- Syrische Danielapokalypse (Jüdische Schriften aus hellenistisch-römischer Zeit - Neue Folge (JSHRZ-NF), Band 1 Lieferung 4)
- Betriebsbegleitende Prozessplanung in der Montage mit Hilfe der Virtuellen Produktion am Beispiel der Automobilindustrie
Extra info for Der Mann, der alles wußte (Goldmann Krimi, Bd.86)
Example text
Als sie das Frühstück halb beendet hatte, klingelte das Telefon. Am Apparat erkannte sie sofort die Stimme ihres Onkels. « »Ich habe eine wichtige Verabredung«, erwiderte John Minute. « Er wartete kaum auf ihre Antwort, denn er setzte ihre Einwilligung als selbstverständlich voraus. Der Polizeipräsident legte das Buch auf den Tisch, das er aus dem Bücherregal genommen hatte, wandte sich um und lächelte seinen etwas verwunderten und nervösen Besucher merkwürdig an. John Minute, der ihm am Schreibtisch gegenübersaß, trug einen Anzug von etwas auffallendem Muster, der allerdings ausgezeichnet saß.
Mr. Brandon dankte mit einem kleinen Kopfnicken für das Kompliment. »Mr. Cole ist ja auch der Bevollmächtigte Ihres Onkels. Sie wissen, daß Mr. Minute niemals an Aufsichtsratssitzungen teilnimmt, wenn er es irgendwie einrichten kann. Seitdem er Teilhaber bei uns geworden ist, habe ich ihn noch nie bei einer -34- Sitzung gesehen, höchstens hat er sich einmal durch seinen Rechtsanwalt vertreten lassen. Meiner Meinung nach kommt Mr. Cole heute hierher, um einmal den Stand unserer Kasse zu revidieren und das Konto Ihres Onkels nachzuprüfen.
Mann das Buch auf. »Vorher möchte ich noch bemerken, daß hier keine Namen erwähnt werden. Niemand außer mir selbst weiß, welche Persönlichkeit sich hinter Nr. « Er strich wie liebkosend mit der Hand über den Index, der vor ihm lag. »Sehen Sie, hier sind die Namen verzeichnet. « Dann las er mit monotoner Stimme eine Viertelstunde lang vor. John Minute richtete sich auf und lauschte gespannt. Er kniff die Augen zusammen, aber er unterbrach Mr. Mann nicht, bis dieser zu Ende war. »Die Hälfte von allem, was Sie da gesagt haben, ist Lüge.