Die assyrische Beschwörungssamlung Maqlû by Gerhard Meier

By Gerhard Meier

Show description

Read or Download Die assyrische Beschwörungssamlung Maqlû PDF

Best german_2 books

Wolfsdunkel (Night Creatures - Band 7)

Claire Kennedy ist die frisch gebackene B? rgermeisterin ihrer Heimatstadt Lake Bluff in Georgia. Schon bald bahnen sich jedoch die ersten Schwierigkeiten an, als ein vacationer behauptet, von einem Wolf angefallen worden zu sein. Zur selben Zeit taucht der geheimnisvolle Malachi Cartwright in dem Ort auf, der durch sein merkw?

Persönlichkeitspsychologie für Bachelor. Lesen, Hören, Lernen im Web

Das Lehrbuch bietet einen kompakten und doch umfassenden Überblick zum Grundlagenfach „Psychologie der Persönlichkeit“: Fragen zur Persönlichkeit in Alltag, Wissenschaft und Praxis, zur Unterscheidung von Intelligenz, sozialer Kompetenz und Einstellungen oder zur historischen Entwicklung der Persönlichkeitsforschung u.

Extra info for Die assyrische Beschwörungssamlung Maqlû

Sample text

Von ihr hatte er ein paar Tricks gelernt. Sie hatte ihm beigebracht, warum er einer Frau das Haar kraulen und die Stirn küssen musste, ehe er sie unterwarf. Es gab ein paar ganz einfache Griffe, die bei allen funktionierten. Das hätte er sich nie so vorgestellt. Letztlich ging es nicht um Sex. Es ging darum, dass er zu seinem alten Leben zurückwollte. Was er sich nicht so richtig eingestand. Und was sie ihm nicht gestattete. Sie hatte geerbt. Sie kaufte Champagner. Mit Prosecco gab sie sich nicht ab.

Er hatte höllischen Durst. Sein Mund war staubtrocken. Das Forschungshalbjahr war sein größter beruflicher Wunsch gewesen. Der größte Wunsch seines Privatlebens sah ganz anders aus. Da spielte Kea die tragende Rolle. Aber professionell gesehen war ihm die Sache wichtig: sich selbst endlich ohne den Druck der alltäglichen Routine mit den neuen Bosheiten der Internetwelt zu befassen, herauszufinden, worum es wirklich ging. Er hatte den Verdacht, dass an anderen Stellen im Land die Brisanz des Themas mehr Kausalketten in Gang gesetzt hatte als bei der Polizei.

Impulse kann er nicht setzen. Das ist nicht seins. Roderick kämpft mit, zuverlässig wie immer. Behält einen Teil seiner Energie seinem Privatleben vor, von dem wir nichts wissen. Sigrun ist überarbeitet. Sie ist eine Frau und sie ist frustriert. Steter Einsatz bei geringster Unterstützung. Das ist das Team, das Woncka zur Verfügung steht. « Nero wedelte mit den Papieren, die Kröger ihm hingelegt hatte. »Hier. China und Russland haben Hacker in Staatsdiensten. Wikileaks stellt weitere Enthüllungen in Aussicht und meldet gleichzeitig Angriffe auf ihre Webseiten.

Download PDF sample

Rated 4.73 of 5 – based on 10 votes