Die Leistungsformel by Frank H�nsel

By Frank H�nsel

Show description

Read or Download Die Leistungsformel PDF

Similar german books

Politikwissenschaft und Politische Bildung

Wolfgang Jäger Udo Kempf hat eine großartige Bilanz als Hochschullehrer und Wissenschaftler vorzuweisen. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass er nicht nur eine Professur an der Pädagogischen Hochschule wahrnimmt, sondern auch an der Universität gefragt ist. Jahrzehntelang struggle er am Seminar für Wissenschaftliche Politik ein beliebter Dozent.

Additional resources for Die Leistungsformel

Sample text

Ich glaube, dass es immer so etwas wie einen inneren Antrieb geben muss, um Spitzenleistung zu erreichen. Und das andere ist Talent: Das Talent, sich zu quälen oder zu sagen: >Ich will dahin. <“ (Int.

Bfpmfbia^pKBL*Cœkc*C^hqlobk*Fksbkq^o%KBL*CCF&)bfkebrqbfkqbok^qflk^idb_o‡r`eif`ebo Mbop—k¿if`ehbfqpqbpq)aboœ_borjc^kdobf`ebc^hqlobk^k^ivqfp`ebPqrafbks^ifafboqtroab+ Spitzenleistung: Was macht gute Sportler und Manager aus? fdCfsbÏdbe—obk)p+l+&pmbwfcfp`ecœoabkJ^k^dbjbkq_bobf`e Spitzenleistung: Was macht gute Sportler und Manager aus? bwfberkdbkwrabkJbk* p`ebkrkapfkapq‡ohbosbokbqwq+>jtf`eqfdpqbk^_bofpq)a^pppfbObplk^kwbowbr* 4 Afbjbqelafp`ebDorkai^dbefbocœoifbcboqaboàBjlqflk^iFkqbiifdbk`bFkaf`^qloÏ%B@F&*03-+ Spitzenleistung: Was macht gute Sportler und Manager aus?

Dies erfordert beispielsweise auch einen erfolgreichen Umgang mit Krisen und Leistungseinbrüchen. Spitzenleistung ist dauerhaft # Menschen können – auch wenn es selten ist – im Laufe ihres Lebens in unterschied- lichen Handlungsfeldern Spitzenleistungen erreichen (zum Beispiel erst Spitzensportler, dann Spitzenmanager), in der Regel aber nicht in unterschiedlichen Handlungsfeldern gleichzeitig: Spitzenleistung erfordert die Konzentration auf das jeweilige Handlungsfeld, andere Handlungsfelder treten in den Hintergrund.

Download PDF sample

Rated 4.20 of 5 – based on 41 votes