Die Macht der sechs Steine by Matthew Reilly

By Matthew Reilly

Show description

Read or Download Die Macht der sechs Steine PDF

Similar german_1 books

Volkswirtschaftslehre: Schnell erfasst

Volkswirtschaftslehre – schnell erfasst bietet eine moderne und verst? ndliche Einf? hrung in die Schwerpunkte der Volkswirtschaftslehre auf aktuellstem Stand. In den Grundlagen werden zun? chst die zentralen Begriffe der Volkswirtschaftslehre erl? utert und ausf? hrlich die Rolle des Staates innerhalb der Wirtschaft thematisiert.

Handbuch des Emissionshandelsrechts

Das Handbuch bietet einen umfassenden ? berblick ? ber das Recht des Emissionshandels und gibt zahlreiche praktische Hinweise. Das Emissionshandelsrecht stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist verpflichtet, f?

Additional info for Die Macht der sechs Steine

Sample text

Den Ägyptern der Antike war der Ort von Anbeginn bis zum Ende ihrer Zivilisation heilig gewesen, über eine Zeitspanne von dreitausend Jahren hinweg. Hier standen Tempel, die Seti I. und seinem Sohn Ramses II. geweiht waren und einige der ältesten Schreine in Ägypten enthielten. Auch Jack hatte das Rätsel der Kreise schon zuvor gesehen, aber keine Ahnung, was es bedeuten sollte. Andere Dinge hingegen waren ihm vollkommen neu. Die Große Maschine. Die sechs Säulen. Dass es sich dabei um längliche Rohdiamanten handeln sollte, war auf jeden Fall erstaunlich.

Wann immer sie sich uns nähert - und das kommt nicht sehr oft vor, nur einmal alle sechs Millionen Jahre -, schirmt die Bahn des Jupiter uns von ihr und ihrer tödlichen Strahlung ab. Aber selbst wenn das nicht geschehen würde, könnten wir sie mit bloßem Auge nicht erkennen. Wie auch immer, jetzt ist sie uns nahe, und es scheint, dass sie diesmal hinter Jupiter hervortreten wird. Und dann wird es wirklich unangenehm. Dann wird nämlich die Nullpunkt-Ener 48 gie wie eine Art Strahlung unseren Planeten überfluten und jedes Lebewesen darauf töten - es sei denn, wir können diese Maschine wieder in Gang setzen.

Jack ließ den Kopf sinken. »Ich weiß es nicht. « Vulture warf versonnen ein: »Jede ausreichend hochentwickelte Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden^ Arthur C. «, fragte Scheich Abbas. »Und warum ist China so überaus interessiert daran, das selbst zu machen? « »Wie immer, Scheich, kommt Ihr sofort auf den Punkt«, erwiderte West. « Die anderen gehorchten. Dort fand sich eine Fotokopie von Wizards Zusammenfassung: 49 West lenkte ihre Aufmerksamkeit auf die Seitenmitte. »Was nun Eure erste Frage betrifft, Scheich: Wie sollen wir die Maschine wieder instand setzen?

Download PDF sample

Rated 4.69 of 5 – based on 44 votes