Dreh dich nicht um by Karin Slaughter

By Karin Slaughter

Show description

Read or Download Dreh dich nicht um PDF

Best german_1 books

Volkswirtschaftslehre: Schnell erfasst

Volkswirtschaftslehre – schnell erfasst bietet eine moderne und verst? ndliche Einf? hrung in die Schwerpunkte der Volkswirtschaftslehre auf aktuellstem Stand. In den Grundlagen werden zun? chst die zentralen Begriffe der Volkswirtschaftslehre erl? utert und ausf? hrlich die Rolle des Staates innerhalb der Wirtschaft thematisiert.

Handbuch des Emissionshandelsrechts

Das Handbuch bietet einen umfassenden ? berblick ? ber das Recht des Emissionshandels und gibt zahlreiche praktische Hinweise. Das Emissionshandelsrecht stellt als neues Rechtsgebiet vor allem Betreiber von Industrieanlagen vor zahlreiche Herausforderungen. Eine Vielzahl von Betreibern ist verpflichtet, f?

Additional resources for Dreh dich nicht um

Example text

Sie saß mit geradem Rücken da, die Hände im Schoß verschränkt, 63 vollkommen beherrscht, doch in ihrem Blick lag ein Anflug von Panik. Noch nie in ihrem Leben hatte Lena den Ausdruck eines Menschen so klar lesen können. Diese Frau hatte schreckliche Angst. »Ist er – « Rosen räusperte sich. Tränen traten ihr in die Augen. « Lena dachte an Chuck. Er stand noch auf dem Flur, die Hände in den Hosentaschen, als sähe er sich eine Talkshow an. Bevor Chuck protestieren konnte, schlug Lena ihm die Tür vor der Nase zu.

Lena starrte ihn wütend an, in ihren Augen loderte der gleiche Hass, den er von Verdächtigen beim Verhör kannte. »Du jagst einen Verdächtigen und kannst nicht mal sagen, ob er eine Mütze trug oder nicht? « Lenas Augen funkelten, sie biss die Zähne aufeinander, um nicht zu sagen, was sie sagen wollte. « Ihr überraschter Blick widerte ihn an, vor allem, weil sie es besser hätte wissen müssen. Schließlich war sie in seine Schule gegangen! Den Messergurt an ihrer Wade hatte Jeffrey gesehen, als sie auf dem Hintern die Böschung hinuntergeschlittert war.

Sie wollte gerade etwas sagen, doch Lena unterbrach sie. »Dr. Rosen«, sagte sie, ihre Stimme war brüchig. Jill Rosen sah von Lena zu Chuck. Zögernd wandte sie sich an die 62 Patientin in ihrem Sprechzimmer. « Sie zog die Tür hinter sich zu. « Lena warf Chuck einen wütenden Blick zu, doch er folgte ihr wie ein Schatten. An einer offenen Tür blieb Dr. Rosen stehen. « Lena kannte nur das Wartezimmer und das Sprechzimmer, und jetzt war sie überrascht, als sie den großen Sitzungsraum betraten. Es war ein warmer, großzügiger Raum voller Pflanzen, genau wie Dr.

Download PDF sample

Rated 4.75 of 5 – based on 5 votes