
By Alfred Brink, Ursula Ernst-Auch, Manfred Faber, Zun-Gon Kim, Carsten Roller, Martin Schloh, Ralf Wettlaufer, Tom Wiegand, Elke Pohl, Silke Siems, Lilli Wilken, Jürgen Hesse, Hans Christian Schrader
Healthy for festival – die besten Starthilfen rund um den Berufseinstieg! Effiziente Insider-Tipps und erstklassiges Bewerbungs-Know-how sichern Hochschulabsolventen den entscheidenden Vorsprung beim Karrierestart.
Themen-Specials: Pharma-Industrie - wellbeing and fitness Care
Read or Download MLP Berufs- und Karriere-Planer Life Sciences 2009 2010: Fur Studenten und Hochschulabsolventen PDF
Best german books
Politikwissenschaft und Politische Bildung
Wolfgang Jäger Udo Kempf hat eine großartige Bilanz als Hochschullehrer und Wissenschaftler vorzuweisen. Dies zeigt sich nicht zuletzt darin, dass er nicht nur eine Professur an der Pädagogischen Hochschule wahrnimmt, sondern auch an der Universität gefragt ist. Jahrzehntelang battle er am Seminar für Wissenschaftliche Politik ein beliebter Dozent.
- GmbH-Handbuch für den Mittelstand
- Exploring The Northern Tradition: A Guide To The Gods, Lore, Rites And Celebrations From The Norse, German And Anglo-saxon Traditions (Exploring Series)
- Digitale Jugendkulturen
- Basiswissen Urologie
- Marktsozialdemokratie: Die Transformation von SPD und Labour Party
Extra info for MLP Berufs- und Karriere-Planer Life Sciences 2009 2010: Fur Studenten und Hochschulabsolventen
Example text
Auch die Fachbereichs- oder einzelnen Institutsbibliotheken weisen ihre Bestände isoliert oder in integrierten elektronischen Systemen nach. Aus der Vielzahl der elektronischen Recherchemöglichkeiten werden hier ausgewählte wichtige Systeme genannt: Elektronische Zeitschriftenbibliothek (EZB) Verzeichnis wissenschaftlicher Zeitschriften, die im Internet im Volltext angeboten werden. Das System wird von vielen Universitätsbibliotheken auch zum Nachweis des eigenen Bestands an elektronischen Zeitschriften benutzt.
Vielseitig essen. Nichts ist gesund oder ungesund. Auf Menge, Auswahl und Kombination kommt es an. 2. Komplexe Kohlenhydrate und Ballaststoffe in (Vollkorn-)Brot, Nudeln, Reis, Vollkornflocken und Kartoffeln geben schnelle Energie. 3. Fünf Portionen frisches Obst und Gemüse am Tag verzehren. Die Empfehlungen unter 2. und 3. sollten mindestens 50 Prozent der aufgenommenen Energiemenge betragen. 4. Täglich Milch und Milchprodukte, wöchentlich Fisch, Fleischwaren in Maßen in den Speiseplan einbauen.
Langfristig wird es sich daher aus finanzieller Sicht lohnen, an einen Bachelor-Abschluss ein erfolgreiches Master-Studium anzuschließen. Der Master-Abschluss wird sowohl an Universitäten als auch an Fachhochschulen vergeben. Die Kultusminister der Länder haben sich grundsätzlich auf eine Gleichrangigkeit der 31 32 1. DIE LETZTE STUDIENPHASE neuen Universitäts- und Fachhochschulabschlüsse geeinigt. Das Promotionsrecht bleibt jedoch Einrichtungen mit Universitätsstatus vorbehalten. Bei der Wahl des Master-Studiengangs ist neben der inhaltlichen Ausrichtung des Programms insbesondere auch die Frage wichtig, ob das Gütesiegel einer anerkannten Akkreditierungsinstitution vorliegt.